Kostenloses Intueat Schnupperpaket

Intueat Schnupperpaket
Lisa
Lisa
Hallo liebe Leser, ich bin Lisa. Da ich keine Lust mehr auf weitere Diäten habe, bin ich auf das intuitive Essen gestoßen. Ich habe mich ausgiebig damit befasst und vieles ausprobiert. Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Lisa

Hallo liebe Leser,

da ich immer wieder verschiedene Fragen zum kostenlosen Intueat Schnupperpaket gestellt bekomme, möchte ich diesen heute etwas genauer vorstellen. Bevor ich das Programm gekauft habe, habe auch ich mir so einen Einblick verschafft. Schließlich möchte man ja nicht die sogenannte Katze im Sack kaufen.

Das Schnuppern ist vor allem optimal, um die ersten Informationen zum intuitiven Essen zu sammeln und den Aufbau und Ablauf des Programms kennenzulernen. Besonders wichtig fand ich außerdem, dass man einen Eindruck von der Kursleiterin, Mareike Awe bekommt. So kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen, ob der Kurs den eigenen Vorstellungen entspricht. Nur wenn man sich wohl fühlt, macht das Intueat Programm überhaupt Sinn. Ich empfehle dir daher, dich selbst davon zu überzeugen.

Das Schnupperpaket ist zu 100 % kostenlos und endet automatisch, sodass keine Kosten entstehen und man kein Abo eingehen muss. Dennoch bekommt man schon einmal einen tollen Einblick in das Programm und Mareike Awe vermittelt bereits die ersten Aspekte des intuitiven Essens.

Wenn dir Intueat bisher völlig fremd ist, kannst du dir auch gerne meinen ausführlichen Artikel zum Programm durchlesen.

 

Was erwartet dich im Intueat Schnupperpaket?

Du erhältst Zugang zum neuen Intueat Programm für 10 Tage und darfst dabei die erste Lektion komplett absolvieren. Dabei kannst du dir die exklusiven Videos mit spannenden Inputs anschauen und bereits deine ersten Intueat Erfahrungen machen, die dich deinem Wohlfühlgewicht näher bringen. Mareike Awe gibt dir wertvolle Informationen und einige Tipps zum intuitiven Essen.

Auch diese ersten Audios stehen dir vollständig zur Verfügung:

  • Audio-Tiefensystem: Lange und intensive Audio-Trainings, die tiefgreifende Gewohnheiten in deinem Unterbewusstsein effektiv verändern;
  • Kurzes Audio-System: Wenn du wenig Zeit hast und trotzdem Erfolge erzielen möchtest, helfen dir die knackigen Kurz-Audios;
  • Aktiv-Audiosystem: Diese Audio-Trainings kannst du mit anderen Tätigkeiten kombinieren und deine Gewohnheiten nebenbei ganz effektiv verändern.

Du bekommst bereits während des Schnupperkurses einen virtuellen Auszug des exklusiven Intueat 4.0 Workbook, Dieses beinhaltet unter anderem effektive Übungen, Übersichten und Zusammenfassungen. Des Weiteren werden die erlernten Kenntnisse durch fundierte wissenschaftliche Inhalte belegt. Solltest du im Anschluss an das Schnupperpaket das Intueat Programm buchen, wird dir das Workbook per Post zugeschickt. Du kannst deine Aufzeichnungen dann 1:1 in das Workbook übertragen. Auch den Kurs kannst du an der Stelle, an der du aufgehört hast fortsetzen.

Das Wichtigste aus meiner Sicht ist allerdings, dass du bereits im Rahmen des kostenlosen Intueat Schnupperpakets den Zugang zur bärenstarken Wohlfühl-Community auf Facebook bekommst. Hier kannst du dich mit anderen Intueat-Teilnehmern über intuitives Essen austauschen und auch noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp bekommen.

Löse am besten jetzt dein Ticket für das Intueat Schnupperpaket von Dr. Mareike ein und mache dir selbst ein Bild von dem Kurs. Du gehst hierbei keine Verpflichtung ein, da das Schnuppern zu 100 % kostenlos ist und nach 10 Tagen automatisch endet.

Zum kostenlosen Schnupperpaket: Klicke auf das Ticket*

Ticket Schnupperkurs
Werbung

Bei Fragen oder Anregungen hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt eine Email!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Intueat Schnupperkurs, eure Lisa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4,90 out of 5)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar