Mareike Awes neue “be awesome Programme” im Überblick

be awesome body Erfahrungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich hatte bereits berichtet, dass Mareike Awe intumind verlassen hat und sich neuen Aufgaben widmet. Heute stelle ich euch die neuen Programme von Dr. Mareike Awe, insbesondere das Awesome Body Programm vor.

Ein neuer Stern am Horizont: Die Be Awesome Show

Beginnen möchte ich mit Mareikes neuem Podcast, der Be Awesome Show. Stellt euch eine Quelle unendlicher Inspiration vor, die jede Woche direkt zu euch fließt. Das ist die “Be Awesome Show”, Mareikes neuestes Juwel. Seit ihrem Start Ende Januar 2024 hat sie es geschafft, eine Gemeinschaft von Zuhörern zu versammeln, die nach Wachstum, Glück und einem gesünderen Lebensstil streben. Ihre persönlichen Geschichten, gepaart mit tiefgründigen Meditationen und aufschlussreichen Interviews, sind mehr als nur Inhalte – sie sind Funken, die in uns das Feuer der Veränderung entzünden. Mareike Awe präsentiert wöchentlich neue Folgen und es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Transformation beginnt: Die Feed Your Heart Challenge

Im Februar, kurz vor dem Start der “Be Awesome Show”, präsentierte Mareike die “Feed Your Heart Challenge”. Diese fünftägige Challenge ist ein intensiver Kurs, der sich auf die Schaffung neuer, gesunder Gewohnheiten konzentriert. Mit täglichen Videos und Mentalübungen hat Mareike ein Programm geschaffen, das tief in die Wurzeln unserer Verhaltensweisen eindringt und uns hilft, sie zum Besseren zu verändern. Als eine der ersten Teilnehmerinnen war ich von der Kraft und Intensität dieses Programms überwältigt. Mareikes Energie und Hingabe haben mich tief berührt und motiviert, meine eigenen Routinen erneut zu überdenken und Schritte in Richtung eines bewussteren und zufriedeneren Lebens zu unternehmen. In der ersten Runde haben 13.000 Menschen teilgenommen. Aktuell ist die Anmeldung geschlossen. Ich werde hier auf meinem Blog informieren, sobald eine Anmeldung wieder möglich ist.

Überblick feed your heart Challenge:

Tag 1: Spüre dein natürlich schlankes Ich (Video) + Meditation

Tag 2: Gesund abnehmen (Video) + Meditation

Tag 3: Akute Essensgelüste lösen + Akut-Audio

Tag 4: Tiefe Essensgelüste lösen (Video) + Intensiv-Meditation

Tag 5: Motivation zur Bewegung (Video) + Aktiv-Audio

feed your heart Erfahrungen Awe

Das Herzstück des Wandels: Das Awesome Body Programm

Nun zum wichtigsten Element von Mareikes Herzensmission: dem Awesome Body Programm. Die Premieren-Runde ist bereits am 18.03.2024 gestartet und eine Anmeldung ist momentan leider nicht mehr möglich. Ich warte jedoch gespannt darauf, dieses Programm selbst zu erleben und euch wieder aus erster Hand von meinen awesome body Programm Erfahrungen zu berichten. Das Awesome Body Programm verspricht nicht weniger als eine Revolution in der Art und Weise, wie wir über Gesundheit, Ernährung und unser Körperbild denken. Mit mehr als 35 Videos, die in 6 umfassenden Coaching-Modulen organisiert sind, einem detailreichen Workbook und einem begleitenden E-Book zu Vitalstoffen, bietet dieses Programm Wissen und Praktiken, die darauf abzielen, uns auf eine tiefgreifende Reise zu unserem optimalen Selbst zu führen. Ich freue mich darauf!

Warum dieses Programm? Warum jetzt?

In einer schnelllebigen Welt, setzt Mareike Awe mit dem Awesome Body Programm und seinen Begleitangeboten einen neuen Standard zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Die Kombination aus wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, praktischen Übungen und mentaler Unterstützung durch Meditationen bietet einen ganzheitlichen Ansatz, den wir  auch aus Mareikes bisherigen Programmen kennen. Mareike hat in awesome body Programm jedoch neue Ansätze aus ihren bisherigen Coaching-Erfahrungen einfließen lassen, um dieses auf ein neues Level zu heben. Hinzu kommt der Awesome Body Pass, der für 12 Monate Zugang zu exklusiven Masterclasses, persönlichen Einblicken und Live-Coachings bietet.

Mareike Awe awesome Body

Ein Versprechen für die Zukunft

Als jemand, der Mareikes bisherige Programme absolviert und als sehr gut empfunden hat, bin ich überzeugt, dass Mareike Awes neuer Ansatz mindestens genauso empfehlenswert sein wird. Ich werde daher meine be awesome Erfahrungen, Erkenntnisse und die daraus resultierenden Veränderungen natürlich wieder mit euch teilen, sobald ich mich beim Awesome Body Programm angemeldet habe. 

Bleibt dran, folgt meinem Blog und meinem Newsletter für Updates, und bereitet euch darauf vor, gemeinsam awesome zu werden.

Werde zum Wohlfühlmensch und erreiche dein Wohlfühlgewicht!

Erhalte tolle Ideen, exklusive Tipps und Einblicke in Produkte, die dich ohne Verbote zu deinem Wohlfühlgewicht begleiten werden.


Schreibe einen Kommentar