Wie du entspannt abnimmst und dein Gewicht dauerhaft hältst - ohne Diät oder Verzicht

“Gratis Online-Workshop: Gesund und einfach abnehmen”

Gratis Online-Workshop:
“Gesund und einfach abnehmen”

intueat_Trustpilot_August

Im kostenfreien Online-Workshop erfährst du konkret:

Das erwartet dich im gratis Online-Workshop

Du erfährst die 3 Geheimnisse eines natürlichen Essverhaltens und bekommst handfeste Tipps, damit du noch schneller abnehmen kannst.

#1 - Schlank ohne Diät

Du erfährst das Geheimnis der Menschen, die alles essen, was sie wollen und dabei trotzdem mühelos schlank sind. Du kannst das auch.

#2 - Kein Heißhunger mehr

Du wirst verstehen, warum Heißhunger entsteht und wie du ihn einfach in den Griff bekommst. Ohne Scham, Schuldgefühle oder Stress.

#3 - Trotz stressigem Alltag

Du wirst überrascht sein, wie einfach sich die Tipps aus dem Workshop in deinen Alltag integrieren lassen. Auch ohne Disziplin und Willenskraft.

Viele erfolgreiche Workshop-Teilnehmer...

… haben mit dieser wissenschaftlichen Methode bereits großartige Erfahrungen machen dürfen.

Über die Veranstalterin Dr. med. Mareike Awe

Als Ärztin und Ernährungsmedizinerin DAEM / DGEM habe ich bereits im Studium gemerkt: Gesundheit und Wohlfühlen beginnen im Kopf.

Deswegen habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich aus dem Diätenwahn zu befreien.

Mein Buch “Wohlfühlgewicht” ist ein SPIEGEL-Bestseller.

Mit meinen Online-Kursen und Podcasts konnten mein Team und ich bereits über 54.000 Menschen dabei unterstützen, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Extra für dich habe ich mein komplettes Wissen in diesen Online-Workshop gepackt, damit auch du endlich dein Idealgewicht erreichen kannst – ohne Diät oder Verzicht.

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Online-Workshop an, damit auch du endlich dein Idealgewicht erreichst.

Der Online-Workshop dauert ca. 60 Minuten.
Du kannst keinen der vorgeschlagenen Termine wahrnehmen? Kein Problem! Wir senden eine Aufzeichnung an alle, die sich registrieren.

Wähle jetzt deinen kostenlosen Workshop-Termin!

Trage dich jetzt in diese Liste ein und sichere dir deinen kostenfreien Platz im Online-Workshop mit Dr. med. Mareike Awe! Wähle dafür einfach einen Termin, der dir am besten passt.

Verfügbare Termine werden geprüft…
Bitte warten...

Wir nehmen deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.